Partnerbeiratssitzung

Anwesende Beiratsmitglieder

Erschienen sind (von links nach rechts): 

  1. Dipl.-Ing. (Architekt) Marco Allekotte
  2. Klaus Kaemmerer (Stellvertreter)
  3. Dipl.-Betr.-Wirt (FH) Ulrich Lütz
  4. Dipl.-Ing. (FH) Michael Schwannauer
  5. Christian Hesselbarth
  6. Dipl.Ing. Armando Prieto-Colinas (1.Vorsitzender)
  7. und hinter der Kamera Dipl.-Kfm. Ali Altunay (Geschäftsführer)

Aufgaben des Bauexperts-Partnerbeirats

Der Partnerbeirat hat in der Beiratssatzung seine eigene Aufgabenstellung formuliert und hohe Ansprüche an sich gestellt:

"..Der regelmäßige Austausch von Informationen zwischen BAUEXPERTS und KOOPERATIONSPARTNERN gehört zum Wesen einer funktionierenden Sachverständigenorganisation. Die Bereitschaft zur Wahrung der Interessen und Belange der KOOPERATIONSPARTNER durch ihre Einbindung bei Fragen von grundsätzlicher Bedeutung und bei wichtigen Sachentscheidungen stellt ein wesentliches Element einer gelebten Partnerschaft dar.
Der PARTNERBEIRAT berät BAUEXPERTS bei allen wichtigen unternehmenspolitischen Entscheidungen, in Fachfragen und hinsichtlich der Marketingpolitik. Er beteiligt sich aktiv an der Weiterentwicklung der Sachverständigenorganisation.
Der PARTNERBEIRAT steht allen KOOPERATIONSPARTNERN als Ansprechpartner zur Verfügung und soll deren Wünsche bei Entscheidungen berücksichtigen..."

Danksagung

Die Arbeit im Partnerbeirat erfolgt ehrenamtlich und bringt eine große zeitliche Belastung mit sich. Im Namen unserer Sachverständigenorganisation möchten wir uns daher auch an dieser Stelle nochmals öffentlich für die Zusammenarbeit bedanken.

17. Jun. 2015

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Blog
  3. /Partnerbeiratssitzung
Top